OoZooN Board

Support für OoZooN's Dreambox Images

Letzte Aktivitäten

  • Klingt eher nach falschen HDMI cec Einstellungen, weil das Startup to Standby Plugin wirst du wohl nicht installiert haben. Wenn Einstellungen fehlen erstmal Experten Einstellungen aktivieren.

    Und fragen zum Plugin im Plugin Thread stellen und ja das…
  • Hallo Gutemine,

    Ich benutze OoZoon nun seit Monaten, in meiner ersten Dreambox, einem Modell DM920, hauptsächlich, weil es mit OpenEPG geliefert wird, da ich Astra 2-Satellitenfernsehen verwende.

    Warum ist OpenEPG kein optionales Add-On in DreamOS? Es…
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema Mr. Big (Flash) for DreamOS verfasst.
    Beitrag
    Dann postest du aber im falschen Thread und verwirrt die anderen Benutzer die das hier lesen....

    Aber schön wenn es geklappt hat;)
  • hallo54

    Hat eine Antwort im Thema Mr. Big (Flash) for DreamOS verfasst.
    Beitrag
    Hallo, habe doch oben geschrieben Plugin Vers. 4.6-r7 Dream Flash installiert.
    Und bin online über Netzwerkkabel.
    Ich sehe in dem Plugin was von Image Herunterladen aber ob ich das machen soll?
    Alles erledig, habs einfach gemacht, wunderbar geklappt,…
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema Mr. Big (Flash) for DreamOS verfasst.
    Beitrag
    Bitte DreamFlash Thread lesen, im Mr. Big gibt es sowas nicht .

    Und falls du DreamFlash installiert hast, dann ist deine Box nicht online und kann nichts runterladen. Erstmal Netzwerkeinstellungen fixen. DNS entry ist immer guter Anfang....und schon…
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema TV-Bild-Manipulation mit Plugin möglich ? verfasst.
    Beitrag
    Yep, debug Output ist da immer hilfreich um zu sehen wie es geht
  • hallo54

    Hat eine Antwort im Thema Mr. Big (Flash) for DreamOS verfasst.
    Beitrag
    Ich habe das Plugin Vers. 4.6-r7 nun mal installiert, nur ist da nichts zu sehen von Recue Loader.
    Sonder nur von Image Sicherung.
    Oder muss ich den Rescue Loader auf den USB Stick machen und von da aktualisieren?
    Find auch keine Anleitung zum Rescue…
  • Dreamy

    Hat eine Antwort im Thema TV-Bild-Manipulation mit Plugin möglich ? verfasst.
    Beitrag
    Das hatte mir einfach keine Ruhe gelassen, weil die Videos ja über die DP-Filmliste problemlos abgespielt werden konnten.

    Hab daher einfach mal in der MovieList eine Ausgabe der generierten eServiceReferences mit
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema TV-Bild-Manipulation mit Plugin möglich ? verfasst.
    Beitrag
    Hast Recht, ich werde schon alt....
  • Dreamy

    Hat eine Antwort im Thema TV-Bild-Manipulation mit Plugin möglich ? verfasst.
    Beitrag
    Mit 4097:0:0:0:0:0:0:0:0:0:/filepathname geht es ;)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Support-thread für OoZooN Images für die dm920 aus dem DreamboxOS "stable" zweig (krogoth-stable) 23

      • OoZooN
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      4,9k
      23
    3. gutemine

    1. Mr. Big (Flash) for DreamOS 280

      • gutemine
    2. Antworten
      280
      Zugriffe
      33k
      280
    3. gutemine

    1. TV-Bild-Manipulation mit Plugin möglich ? 19

      • Dreamy
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      347
      19
    3. gutemine

    1. Flodder - ein Boottool zum Knutschen ist jetzt RELEASED 1,2k

      • gutemine
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      373k
      1,2k
    3. gutemine

    1. Support-thread für OoZooN Images für die dm7080 aus dem DreamboxOS "unstable" zweig 216

      • OoZooN
    2. Antworten
      216
      Zugriffe
      32k
      216
    3. OoZooN