OoZooN Board

Support für OoZooN's Dreambox Images

Letzte Aktivitäten

  • Ni Hao

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von luigi13)

    Was....??? 101.558.272 mb sind decimal 101.558272 TB (!!!!) und binär: 96.853515625 TB
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    Das ist primär für Open* Images auf aktuellen boxen, ob es das backported lzma bei OE 2. überhaupt noch wo am Feed gibt, keine Ahnung, wahrscheinlich müsste man das aus dem Open* Feed borgen,... weiß nicht ob das noch sinnvoll ist.
  • luigi13

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    also, es scheint wohl geholfen zu haben das epg laden nach 60 sek. einzustellen... auf beiden boxen 900 & 7080
    habe ich neuen epg für eine woche... werd ich weiterhin beobachten (das war die letzten tage nicht so)...

    dann hab ich versucht epg-load auf…
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    Ich würde da wenigstens 1 min nehmen bei so grosser EPG.db. und du musst da nix mitloggen du kannst das mit journalctl auch nachträglich in ein File schreiben.
  • luigi13

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    ja gut.... habs auf 30 sek. eingestellt... (?)

    also, das wir nicht aneinander vorbei sprechen,... das manuelle laden scheint zu klappen...
    -nur- das im plugin einstellbare "alle 6 std., 12 std., 1x am tag" löscht die epg daten (nix mehr da)
    und im…
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    Das ist wirklich ziemlich gross, dann braucht auch das speichern und laden relativ lang. Ich schaue mir am Abend das Log Mal an...

    Bitte auf jeden Fall mit der Verzögerung automatisch laden testen, weil du hast warte herunterladen noch auf nein.
  • luigi13

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    ja.... auf der 7080 manuell das plugin gestartet heute morgen --> epg war da für 1 woche... das war gestern nicht so... vllt. sollte ich "behaupten" das wenn man das plugin manuell startet, das es funzt...
    -nur- eben dann wenn automatisch/selbstständg…
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    Einfach dann das E2 Log in ein File schreiben lassen und Posten. Nicht vergessen das Ähnliche Sender nicht für Dauerbetrieb gedacht ist und das man bei größeren epg.db evt. den delay auch verwenden muss und evt. auch andere vor der Suche löschen…
  • luigi13

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    hei hei gutemine...

    kurze rückmeldung: als ich gestern nach hause kam war der tv an, auf der DM7080 keine epg-daten mehr,
    die epg-db war defekt, nach neuanlegung der epg-db mit der rec-taste wurde wieder epg gesammelt....

    heute auf der 900 in etwa…
  • gutemine

    Hat eine Antwort im Thema Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin verfasst.
    Beitrag
    Danke fürs Testen, weil besser kriege ich es mit dem wenigen Input von Euch leider nicht hin. Mein Ziel war und ist ja das es crashfrei läuft und alle Fehler sauber gehandhabt werden, nicht so wie beim Mitbewerber wo mit try/except alles…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Final Release Candidate Kits vom EPGLoad Plugin 582

      • gutemine
    2. Antworten
      582
      Zugriffe
      37k
      582
    3. Ni Hao