Support-thread für OoZooN Images für die DM800se und DM800sev2 aus dem enigma2 4.1 "release" zweig

  • moin - es war letztlich ein Problem, dass bei der statischen Vergabe der IP in den Netzwerksettings (hab dhcp aus gehabt) anscheinend der Gateway nicht richtig funktionierte und damit die Feed Updates nicht durchgeführt wurden bzw. die Installation halt nie begonnen hat.


    Falls also jemand mal das Problem hat einmal die Netzwerkverbindung testen lassen...

  • hallo zusammen :-)


    ich habe meine flac samlung auf der festplatte der dreambox. und möschte diese nun gerne streamen. z.b. aufs iphone.


    ich suche eine erweiterung für meine dreambox hd 800se die das ermöglicht. ich wollte es mit minidlna versuchen aber es ist unter erweiterung nicht ladbar, es kommt immer die meldung 0 pakete wurden instaliert.


    hat jemand eine idee wie ich das hinbekommen könnte ?
    Ozon Image 4.1 habe ich zur zeit drauf