Startbild und Benutzerscripte

  • So, da bin ich wieder. Habe dieses Image drauf " OoZooN-Image-dm500hdv2-release-4.0" und nun folgende Fragen und Probleme.
    1. Das Bild Enigma is starting bleibt auch über den Bootvorgang hinaus bestehen (solange, bis ein Sender angewählt wird).
    2. Für die Installation des Emulators habe ich die mipsel.ipk in das tmp- Verzeichnis geschoben. Nur leider lässt sich keine Datei über das Blue- Panel \ auswählen Benutzerscripte mit der Taste Pfeil rechts anwählen. Müssen die Dateien eventuell wo anders reinkopiert werden?


    Danke und bis später.

  • Horst12345 ,


    wir haben dein letztes Problem schon in den Support-Thread für dein Image verschoben.


    Wenn du Probleme mit dem Image hast benutze bitte in Zukunft den Support-Thread, dafür ist er schließlich da.
    Danke.


    Die Boardregeln hast du anscheinend nicht gelesen die du bei deiner Anmeldung hier im Forum akzeptiert hast.


    Zitat

    Verbotene Inhalte


    Die Themen "Softcams (Emulatoren) sowie "Cardsharing" sind im Board tabu und werden nicht diskutiert. Es ist nicht erlaubt, Software mit rechtswidrigem Inhalt und/oder Zweck zu benennen oder zu verlinken. Beiträge, die derartige Inhalte enthalten, werden vom Boardteam editiert und nach angemessener Zeit gelöscht. Das Umgehen der "Boardzensur" kann den sofortigen Ausschluss des Mitglieds - auch ohne Verwarnung - zur Folge haben.


    Wozu braucht du ein BP?


    Das OoZooN Image wir hier nur ohne BP getestet und supportet.

    Und wenn du ein Plugin, wie das dccamd_1.0-r6_mips32el.ipk als Beispiel installieren möchtest, brauchst du es nur nach /var/volantine/tmp zu kopieren, und anschließend mit opkg install /var/volatile/tmp/*.ipk per telnet installieren.


    Zu 1.)


    Kann ich hier nicht nachvollziehen.
    Meine Box startet immer auf den Ersten Programm. Das habe ich als "Startservice" so gesetzt.