symlinks auf OoZooN feed für aktuelle Image

  • Habe hier gepostet obwohl die Frage für alle Images/Boxen gilt.


    OoZooN : wäre es möglich auf dem feed Symlinks zu erstellen (zb. mir den Namen "current-exp-image" und "current-rel-image") wodurch man immer die aktuelle image kann runterladen? In Plugins wie zb. MediaBoot kann man dann die (symlink) Name des Symlink aufgeben um immer die aktuelle OoZooN Image zu kriegen (downloaden)

    Box...: DM 920, 900, 7080, 8000, 800HDse
    Image: Several
    Skin..: Orignal DP (unstable)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ni Hao ()

  • ... ohne das sich die Leute hier blicken lassen oder was beitragen.


    Wen wundert es? Wenn du nicht die User vergraulst, leisten die "Board Watchdosgs" die restliche Arbeit. OoZooN war lange mein Favorite Image, aber nach dem das eigene Baord kam, ist mir schnell die Lust daran vergangen.


    Sorry, wenn ich das so offen ausspreche. Aber ich denke, einer der WD wird dieses posting sowieso schnell wieder löschen, aus welchen Grund auch imer (vielleicht weil "immer" nur mit einem "m" geschrieben ist)

  • leider sind diese "watchdogs" unumgänglich, da ja niemand bereit ist, die boardregeln in irgendeiner weise zu akzeptieren. natürlich ist dein posting haargenau zum thema, so wie du ständig überall deinen senf dazu gibst weil du deine abneigung für gutemine kund machen willst. und wenn dann wer den ganzen müll löscht, ist man beleidigt, faselt von meinungsfreiheit und boardzensur. macht so weiter, und ihr werdet sehen, wie lange es das board noch gibt. eure ständigen streitereien gehen mir so was von auf den sack ...

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • ohne das sich die Leute hier blicken lassen oder was beitragen.

    Man kann doch jetzt auch schon die Images runterladen ohne hier etwas zu blicken/schreiben. Einzige was man dazu jetzt braucht is die komplette Dateiname. Ausserdem kann OoZooN doch sehen welche IPs was bei ihm runterladen.

    Box...: DM 920, 900, 7080, 8000, 800HDse
    Image: Several
    Skin..: Orignal DP (unstable)

  • leider sind diese "watchdogs" unumgänglich, da ja niemand bereit ist, die boardregeln in irgendeiner weise zu akzeptieren. natürlich ist dein posting haargenau zum thema, so wie du ständig überall deinen senf dazu gibst weil du deine abneigung für gutemine kund machen willst. und wenn dann wer den ganzen müll löscht, ist man beleidigt, faselt von meinungsfreiheit und boardzensur. macht so weiter, und ihr werdet sehen, wie lange es das board noch gibt. eure ständigen streitereien gehen mir so was von auf den sack ...


    Nimm es bitte nicht persönlich - dies soll keine Streiterei sein.


    Na ja .. ich weiss nicht wie schlimm es gegen dioe Boardregeln verstösst wenn mal mal ein User-Name mit Grossbuchstaben anfängt.... sicher, dies ist eine Kleinigkeit, war aber anscheinend ein wichiges Argument für einen Anschiss in einem anderen Thread. Und est gibt auch inDeutschland bestimmt gute Hundeschulen für ungezogene Watchdogs.


    Ich hab bei mir in der Firma auch welche die zuhause nur zusammengeschissen werden und dann auf der Arbeit glauben sie hätten was zu sagen und sich dann damit eine Daseinsberechtigung erschaffen andere auf den Kopp zu hauen.


    Schönen Tag noch - Wir besprechen es mal bei einem Maiden-Konzert.


    Jake :thumbsup:

  • OoZooN


    nur kurz noch, dann halte ich mich wieder raus


    Selbstverständlich sind die Moderatoren in einem Board notwendig, da widerspreche ich dir nicht. Nur kann man die "Moderation" auch übertreiben bzw. "überstrapazieren!"


    Ich habe nichts gegen gutemine ! Aber wenn du mir unterstellst, dass ich seine Postings zum Anlassfall nehme, meinen Unmut zu äusseren und Müll zu posten, dann lies doch bitte mal, was er so schreibt. Er nimmt auch nur jeden erdenklichen Anlassfall her, um sich aufzuregen, dass niemand etwas (zu seinen Tools) beiträgt. Egal welches Board, egal welches welches Thema. Das ist 1. nicht wahr und 2. nervt dieses Gejammere mehr als jedes direkte Zitat oder versehentliche Doppelposting. Selbst wenn man ihn in Ruhe lässt, kommt dann wieder irgendwann der Seitenhieb. Und wenn ein "einfacher User" hier so am Thema verbeifährt, kriegt er einen Rüffel!


    Nix für Ungut!