wieder online

  • ich hoffe, ihr habt eure gemüter jetzt ein wenig abgekühlt.


    dennoch noch mal etwas grungsätzliches:


    -es ist (und war) bekannt, das gutemines plugins irgendwann ablaufen. niemand ist und war jemals gezwungen, dieses zu akzeptieren, heisst: ich kann diese plugins nutzen, muss das aber nicht und wenn ich's besser machen will, bau ich mir meine eigenen tools. deshalb ist dieses rumgejammere und beschimpfungen, anfeindungen gestichele etc. völlig inakzeptabel und haben hier im board nichts zu suchen. auch wenn wir im zeitalter vom fratzenbuch leben, muss man nicht alles kommentieren. ebenso gilt das auch für unbedacht geschriebenes. also lieber zweimal überlegen ob ich das wirklich schreiben muss!


    - ebenso sind die mods hier das gesetz und wie überall, wo menschen agieren, wird auch mal über's ziel hinaus geschossen aber dennoch gilt: es ist so wie es ist. wie ne tatscachen entscheidung im fussball. das muss man akzeptieren und nicht bejammern, beleidigend werden etc. auf so was kann ich gar nicht, alleine schon, weil ich wegen der vielen arbeit selten tagsüber im board sein kann.


    - und dann sind auch schon beim nächsten punkt. dieses board gibt es, weil es der wunsch der user war. ich brauche es persöhnlich nicht, zumal auf grund der regen spendentätigkeit (ausnahmen gibt es, aber das sind meist immer die selben) ich dann auch noch die kosten zu tragen habe. wenn ihr also meint, fröhlich lustig so weiter machen zu können, dann wird der tag kommen, wo das board dann ganz zu bleibt.


    - und zum schluss sei noch gesagt: dieses gilt für alle hier im board, mod's, dev's und user eingeschlossen ! (ausser für mich. ich bin gott ;) )

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love: