Barry Allen for DreamOS

  • Bisher keine Probleme mit der Dreambox One.

    Wäre es möglich irgendwann andere Systeme wie CoreELEC zu booten? :love:

    BarryAllen wäre dafür Optimal. :)

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Danke fürs Feedback, aber Ich kann nicht alles gleichzeitig machen.


    Wenn muss ich mal ein Dumbo für die One machen wo man alles von SD Karte booten kann, aber ich habe auch kein Problem wenn sowas mal wer anderer macht :P

  • War nur eine Frage, vielleicht findest du es interessant und es landet auf deine ToDo liste... 8o

    Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

  • Nochmal auf der DM900 mit aktuellem BA versucht.


    Kein BA ;( nur 'Meta Wesen'


    gruß pclin

    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-stretch, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD

  • Code
    1. Barry Allen feels home at _____

    Das sollte dir eigentlich deine Frage beantowrten. Du hast irgendwie BA in den flash gemacht.


    Mach mal das und dann probier es nochmals:

    Code
    1. rm -r /media/ba

    Danke, läuft wieder!


    Wie das ins flash gekommen ist k.A.

    Wie schon geschrieben, funktionierte BA einwandfrei.

    Beim auswahlen eines Images im Bootmanager wurde dann nur noch das flash image gestartet.

    Danach war BA nicht mehr vorhanden.


    gruß pclin

    Dreambox ONE, DM920UHD, DM900UHD, DM820HD HDD + USB-HUB, Stick 64GB, USB-HDD, Wireless Touch Keyboard K400r, Wlan-Stick 11n

    (Flash) DP-OE2.6 (BAXII) eigenes OE2.6, debian-stretch, Diverse

    (Flash) DP-OE2.5 (BAXII) eigenes OE2.5-e2+kodi+X, debian-stretch, Diverse

    AudioDSP: miniDSP 2x4HD

    TV: LG 65" SUHD