beta image OoZooN-Image-dm800se-20110910

  • wie versprochen, kommt hier das beta image für die dm800se. beta heisst in diesem fall nicht, das hier neue features zu testen sind, sondern das das image lediglich komplett ungetestet ist. es entspricht dem stand des online updates von heute welches erfolgreich getestet wurde. ich würde mich freuen, wenn ihr testen könntet, ob es sich flashen lässt und wenn ihr probleme oder erfolge hier posten würdet.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • das das online update geht weiss ich ;)


    das habe ich alles getestet. ungetestet ist legiglich, ob sich die images auch flashen lassen, weil das ist für mich der größte zeitliche aufwand, wenn ich das auf allen boxen machen muss.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Hallo,
    Update im Flash ausgeführt, dabei wird Barry Allen auf V.5.2.9 geupt, danach kann ich kein Image vom Stick mehr starten.
    Also Beta-Image auf den Stick, und geht.


    MfG.


    a1954