Vali's EPG for DreamOS

  • Ich denke wir werden die Plugins von unserem extrafeed nehmen ,dann gibt es auch nichts mehr zu meckern und die User müssen halt selbst nach den Plugins suchen.

    Es sollte nur vereinfacht werden für die User ,es will hier niemand einem was böses das sollte klar gestellt werden.

    Und ja es ist blöd wenn wir da alte Versionan am feed haben weil wir hier nicht immer mitlesen bzw. selbst die Dinge nicht nutzen oder anderes gerade wichtiger war.

    Die Entscheidung was wie liegt klar immer beim Ersteller sowie dann bei den Feed Pflegern .

    Nochmal es will hier niemand einem was böses und sollte auch denke er mal untereinander geklärt werden als immer auf dem Rücken der User wo die wenigsten überhaupt die Hintergründe kennen .

  • Mit mir muss da keiner mehr irgend was klären, macht doch einfach was Ihr wollt :S


    Ich meckere auch nicht mal, ich bin es nur leid wenn dann beim kleinsten Problem die User wieder zu mir geschickt werden, oder wenn man nicht mal ausprobiert hat ob es problemlos geht, dann geht der Mehrwert des Ganzen nämlich rasch gegen 0, aber das finden die User eh auch selber raus :huh:


    Aber wollten wir das nicht einfach nicht diskutieren? Freut Euch einfach über die neue Version :thumbup:

  • Ich hab das Plugin in Version 1.6-r0 installiert.


    Neuerdings sind die Events (rechts die Liste und bei Info/Timer/Ähnlich) immer genau 1 Tag in der Vergangenheit.

    Ist das bei euch auch so ?


    In der Kanalliste selbst werden jedoch die korrekten Events angezeigt.

    Nur die Event-Info unten passt dann aber nicht dazu.



  • dreh mal wieder das Behalten veralteten EPG ab das wir fürs 7 days geamcht habebn kann sein das er da immer den ersten Eintrag nimmt und man erst blättern müsste (oder deinen Fix einbauen um den cursor an die richtige Stelle zu moven in der liste rechts)

  • dreh mal wieder das Behalten veralteten EPG ab das wir fürs 7 days geamcht habebn kann sein das er da immer den ersten Eintrag nimmt und man erst blättern müsste (oder deinen Fix einbauen um den cursor an die richtige Stelle zu moven in der liste rechts)

    Stimmt, es kommt von dort ;)

    Ich bin aber der Meinung, dass das vor dem letzten DreamOS-Update trotzdem gestimmt hat :/

    Da wäre wirklich gut, wenn du da einen Fix finden könntest, da ich selbst vor 7days schon immer ein paar Stunden rückwirkend im EPG gelassen habe. Ganz deaktivieren möchte ich das eigentlich nicht ;)


    Da müsste man wohl in der "newEPGlist" noch diesen Code reinnehmen und die Start-Zeit anpassen.

    Komisch nur, dass das vorher aber funktioniert hat, da ich ja schon immer alte EPG-Einträge behalten hatte.

    Code
    1. def fillSingleEPG(self, service):
    2. #t = time()
    3. test = [ 'RIBDT', (service.ref.toString(), 0, -1, -1) ]
    4. self.list = self.queryEPG(test)
    5. self.l.setList(self.list)
    6. #print time() - t
    7. self.selectionChanged()
  • Genau so ist es ;)


    Damit geht es:


    Code
    1. def fillSingleEPG(self, service):
    2. t = time()
    3. test = [ 'RIBDT', (service.ref.toString(), 0, t, -1) ]
    4. #test = [ 'RIBDT', (service.ref.toString(), 0, -1, -1) ]
    5. self.list = self.queryEPG(test)
    6. self.l.setList(self.list)
    7. #print time() - t
    8. self.selectionChanged()

    ältere Einträge braucht man im ValisEPG glaub ich nicht, sonst könnte man das genau wie im 7days noch mit dem moveToEvent machen in der Liste ;)


    Kann es sein, dass DP den Code in der EPGList angepasst hat ?