Auto Pin & CI Assignment Plus Plugin

  • Leider habe ich schon wieder Probleme mit CI-Karten-Meldungen. Es kommen ab und an Fehlermeldungen und das Bild bleibt schwarz, bis ich über Auto Pin beide Karten zurücksetze und neu initialisiere.


    Gibt es eine Möglichkeit, dies automatisiert (bei Fehlermeldung und schwarzem Bild) zu tun? Dadurch würde so manche Aufnahme gerettet werden und nicht 0 Byte betragen.

  • Für das was wir gerade im Adrenalin testen habe ich die entsprechenden Codezeilen auch ins aktuelle AutoPin auf der ersten Seite gemacht, falls ihr das zusammen verwendet.


    EDIT: Die Zeilen sind nicht mehr nötig, daher gibt es jetzt die r10 wo das wieder draussen ist.

  • Hi,


    als Erstes mal viele Dank für das Plugin!! Nun zu meinen Fragen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich hier richtig bin...


    Ich hatte auf meiner 7020HD bisher eine ältere Version und nun aber eine andere Sky Karte und upgedatet. Die meisten Sender funktionieren auch, aber nach dem Start der Box und auch ab und an so, dauert es einige Zeit bis das Bild stabil bleibt. Hohe Datenrate ist aus, sonst ruckelt es ohne Ende. Das klappte aber auch erst nachdem ich über das Web-Plugin initialisiert hatte. Im Plugin selbst fehlen dazu nun einige Steuerelemente. Am Kartenslot ist auch nichts mehr grün wie vorher, man konnte zb. ein Log aktivieren was nun auch nicht mehr geht. Woran könnte das denn liegen?


    Merci

  • Nachdem mich die Open* Jungs und Mädels wieder mal geärgert haben, habe ich nachgeschaut ob das aktuelle AutoPin in den 6.2 images immer noch funktioniert.


    Auf der ersten Seite ist eine 5.3-r11 wo die Antwort wieder ja lautet :P