Webinterface: Timer für 2016 erstellen?

  • Hallo


    Ich benutze mein System regelmässig, mache aber nichts weiter, als Musik hören und aufnehmen. Hier die Kenndaten aus dem Webinterface:


    Devicename: dm800se
    Enigma Version: 2011-11-10-3.2
    Image Version: Release 3.2.1 2011-11-13
    Frontprozessor Version: V3
    Webinterface Version: 1.6.8


    Ich wollte für den 3. Januar 2016 einen Timer erstellen. Leider geht die Auswahl für die Jahre nur von 2009 bis 2015. Ich kann zwar mit dem Firefox die Zahl patchen, aber das ist sicher nur eine Überbrückungsmöglichkeit, bis ich verstanden habe, wo die Scripts für das Webinterface diese Daten verwalten.


    Es tut mir leid, wenn ich hier eine naive Frage stelle, aber die Dreambox ist für mich kein Programmierziel, sondern ein Mittel zum Satellitenempfang.


    Für Anregungen zum Problem wäre ich dankbar.


    Gruss
    Opteron

  • Hallo


    Ich habe soeben das Problem lösen können: es gibt ein timer.js unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/WebInterface/web-data


    Durch Edition dieses Files konnte ich die Selektion der Jahre korrigieren.


    Nun funktioniert alles auch ab 2016.


    Gruss
    Opteron