In eigener Sache!

  • Ich lese hier immer noch gerne mit, auch wenn ich nicht mehr so gerne aktiv bin.

    Sieh' meinen Post bitte nicht als Angriff - schon gar nicht als persönlichen. Aber ich hätte das auch wie viele andere einfach wieder mal kommentarlos lesen können. Aber so kommt vielleicht ein Stein ins Rollen der wieder etwas Stimmung in die Bude bringt ;)

  • Wenn man so rumschaut sieht es mit den Spenden überall besch... aus.

    Ich darf das sagen. Hab hier heuer schon gespendet und im Merlinboard.

  • ich weiss, das sich heut zutage kaum jemand gedanken um so etwas macht. ich kann nur daran erinnern.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Da die Weihnachtszeit nun wieder herein bricht, will auch ich mich wieder in Erinnerung bringen und versuchen, euer Herz zu Erwärmen und mal wieder auf den Spendenknopf zu drücken. :saint: Wir haben in der Zwischenzeit schon zwei Drittel des Zieles erreicht, den Rest schaffen wir auch noch :thumbup:


    Desweiteren will ich noch mal auf die Umfrage hinweisen. Sie läuft noch bis Ende des Jahres.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • habe auch nochmal gespendet, sehe meine aber noch nicht in der Aufstellung.

    MfG

    Wenn du es auf mein Konto überwiesen hast, dann kann ich das erst heute Abend nachtragen. Trotzdem schon mal Danke :thumbup:

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • 2. Advent: Nicht vergessen, den Board-Weinachtsmann zu Spielen! Immer fleissig den Spendenknopf drücken :saint:


    Großen Dank an alle bisherigen Spender :thumbup:

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • 3. Advent: Fast 80% des Spendenzieles wurden schon erreicht :thumbup: Den Rest schafft ihr auch noch. Gebt euch einen Ruck :saint:


    Danke an alle bisherigen Spender. <3

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Ich wünsche Allen ein Frohes Fest und reichlich Geschenke gehabt zu Haben ( Schnubbel : Danke auch für Deines).


    Da wir jetzt auf der Zielgerade sowohl des Jahres als auch bei den Spenden angekommen sind, gebt euch einen Ruck: Den Rest schafft ihr auch noch.!


    Danke für alle bisherigen Spenden. Einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love: