Support-thread für OoZooN Images für die dm900 aus dem DreamboxOS "unstable" zweig

  • hallo,


    besitze inzwischen auch eine dm900, bekam sie gerade in der zeit als das board im wartungsmodus war. auf der box habe ich das image vom 01.05.17, wenn ich die box aktualisieren will, wird mir 0 angezeigt. genauso bei den erweiterungen, dort gibt es nur multimedia, netzwerk, software und system mit je einem eintrag in der anzeige. muss man noch etwas anpassen?

  • netzwerkeinstellungen kontrolliert? wenn kein dhcp verwendet wird, muss zwingend ein nameserver manuel vorgegeben werden.
    wenn netzwerkeinstellungen ok, mal im telnet opkg update && opkg upgrade ausführen und die ausgabe hier posten.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • hallo,
    netzwerkeinstellungen kontrolliert, mit telnet trotzdem kein update möglich, dhcp habe ich immer an. habe dann nochmal neu aufgesetzt und nun läuft es. wie geschrieben installiert während das board down war, ist wohl was im image verbogen gewesen. trotzdem vielen dank für die hilfe.


    mfg.
    a1954