Support-thread für OoZooN Images für die dm900 aus dem DreamboxOS "unstable" zweig

  • Zitat


    diese beiden ...

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Find ich nicht.

    No Packages to Display im WebAdmin unter List all.

  • Das Löschen per telnet hat nicht funktioniert.


    Hat zwar ewig gedauert,

    aber in /var/lib/dpkg/status file löschen funktioniert das Update nun.


    Danke dir.:thumbup:


    Du kannst jetzt Schnee fegen gehen.:D

  • Hi,


    seit dem letztem Update kommt jeden Abend diese Meldung.

    Was läuft da schief? :/


  • Kann sein dass unser eigenes Update Checker Plugin langsam raus gehört, .........

    Der Meinung bin ich auch.:thumbup:


    Die Aktualisierungsprüfung wird doch jetzt nicht mehr benötig.



    OoZooN  


    Das ist doch deaktiviert.



  • dann muss unser UpdateCheck Plugin einen Fehler beim parsen des Files haben aus dem die Version gelesen wird.


    Aber ich kann gerne am Wochenende rausfinden wie man den Standard Updatecheck verbiegt damit er auch beim OoZooN Feed nachsieht, so schwer kann das nicht sein.

  • Danke dir, habe ich jetzt auch noch deaktiviert.


    Trotzdem kam aber täglich die Meldung.

  • Ich hab diese meldung bisher nicht gesehen, schaue aber aich zirmlich wenig z.z.

    Müsste man jetzt abklären, welchen feed das dmm update check prüft. ich hoffe doch die im imagr hinterlegten ....

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • hier auch nicht.:/