SkyRecorder for DreamOS

  • ich hab schon gemerkt, im Skyrecorder ist die Screenanpassung nicht so einfach möglich. Da muss ich an die py ran, um Listeneinträge zu bearbeiten. Das geht zwar, aber dann heißt es, entweder HD oder FHD. Weiß noch nicht so recht, wie ich das dann realisiere. Vielleicht als Erweiterung, wenn die Standardversion installiert ist, die auf FHD updatet. Soll HD wieder "normal" aussehen, muss man halt wieder die HD Version installieren.


    PS: das liegt an deinem Skin, der die Eingabemaske genau da drüber legt. In meinem HD-Skin z.B. kann ich den Key problemlos eingeben ;).

  • Hilfsbereit


    Das weis ich nicht, weil ich den Key nicht eingeben kann. Ist aber Egal ich benutze die 7020HD eh nicht mehr. Ich kann mich nur nicht von ihr trennen, weil sie mir viele schöne stunden bereitet hat. :):love:


    Aber was ist das eigendlich für ein Skin ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von saxi ()

  • saxi


    das ist ein eigener nicht offizieller Skin für ein nicht oozoon-Image ;). Da du ja einen HD-Skin nutzt, teste doch ganz einfach mal einen anderen Skin, um wenigstens den Key eingeben zu können. Könnte aber auch sein, man kann das irgendwo einstellen, welche Form die wirtuelle Tastatur haben soll. Bin da jetzt etwas überfragt.

  • habe mal angefangen, was zusammen zutippern.

    da ich jedoch keinen fhd-skin gefunden habe, der mir wirklich zusagt,

    nicht weitergemacht.


    der code kann weiter abstrahiert werden und die logic verfeinert,

    anyway, bevor das jetzt hier weiter brach liegt:


    Code
    1. - automatisch laden eines fhd skins, wenn
    2.  -> fhd auflösung eingestellt
    3.  -> und ein verzeichniss mit "skin-name_fhd"  vorhanden ist ...
    4.       ( der skin muss nicht in die settings aufgenommen werden )



    greetz && have phun

  • Hilfsbereit

    Bitte Vorsicht ich bin nämlich draufgekommen das auf der 7020hd –wo das Bild groß ist, kann man keine API- key eingeben, weil man die Nummern nicht mehr sieht. Mir ist es aber egal, ich benutze die 7020hd fast nicht mehr, es war nur ein Test, ob alles passt.

    8|

    Hallo hier ist noch die Vision von 7020hd.

    Ich habe sie getestet und sie funktioniert, nur beim API Key eingeben muss man sich ein bisschen spielen, aber wenn man es geschafft hat, funktioniert die Coveranzeige.