Support-thread für OoZooN Images für die7025 aus dem enigma2 "experimental" zweig

  • Anscheinend ist meine Frage irgendwo abgesoffen.


    Image : Experimental 2011-10-16
    Enigma: 2011-09-13-experimental


    Minimales Image im Flash
    Angewendet wird Image auf CF über Barry Allen


    Nach langer Anwendung musste ich die feste IP von einer Netzumgebung in eine andere bringen. Mehr ist nicht gemacht worden.


    Später stellte ich fest das der Sambaserver nicht mehr erreichbar war. WEBinterface und alle anderen Netzwekverbindungen sind i.O.
    Also, Deinstallation von Samba,was auch klappte und Versuch neu zu installieren. Nicht möglich!
    Keine einzige Erweiterung lässt sich anwählen, geschweige installieren. Nicht auf CF oder Flash-Image.


    In früheren Zeiten (2011) hätte ich neu geflasht. Aber jetzt? Was kann in die Hose gehen? Gibt es noch Erweiterungen für dieses "uralte" Image/Box?


    Was soll ich machen?

  • Wieso ist deine Frage ab gesoffen?


    Sie sind nur in den dazugehörigen Support-Thread verschoben worden.
    So wurde es dir auch mitgeteilt. :)

  • der feed ist noch existent, also erst mal ein opkg update im telnet machen und die ausgabe hier posten. da kann man dann schon mal sehen, ob die box den feed erreicht ...

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Jetzt geht es wieder. Die Box auf DHCP umgestellt und Neustart. Nun konnten die Erweiterungen wieder abgerufen werden.
    Anschliessend feste IP gegeben und Neustart. Alles in Butter. Warumist mir ein kleines Rätsel.
    OPKG update hatte nicht geholfen.


    Danke