Neulingsfragen

  • Hallo,


    also ich habe das noch nicht ganz so kapiert, wie das hier bei OOzOOn läuft...


    Habe ein DM900 mit OOzOOn Image.


    - Wenn ich ich mir die Erweiterungen ansehe die ich installieren kann auf der Box, dann sind das die Erweiterungen die ich auch mit dem Orginalen Image installieren kann.

    Muss ich mir hier im Board ein Plugin runterladen und mittels USB-Stick installieren oder gibt es einen OOzOOn-Feed?


    - Was ist der Unterschied zwischen Plugins und Plugins (DreamOS)?


    - Was ist das Benutzerskript?


    - Gibt es ein Wiki oder ähnliches?



    Liebe Grüße

  • OoZooN kann nicht alles auf den Feed machen, für Manuelle Installation von /tmp kannst du das UserScripts Plugin verwenden aber es geht auch in Telnet/ssh mit den entsprechenden shell Befehlen.

    Plugins sind für die alten Boxen mit OE2.0 und Plugins DreamOS für die neuen Boxen die DreamOS haben. das erkennst du auch an der Endung der kits (.ipk vs. .deb)