Sky nutzen auf DM8000

  • Hallo zusammen


    Bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Schaut hier ja alles ganz anders aus.;)

    Aber jetzt bräuchte ich mal Eure geschätzte Hilfe.


    Meine DM8000 läuft sowieso nicht ganz stabil, bin mir daher nicht sicher, was wäre der aktuellste Stand?


    Aber warum ich Euch um Eure Hilfe bitten möchte, ist, dass ein Freund ins Ausland geht und nun mir solange sein Sky Abo überlassen möchte.

    Wir haben aber festgestellt, die Karte einfach so mal reinschieben und schon funzt es, ist nicht.


    Habe von einem CAM Feed gelesen und einer Datei namens "gp-cam-feed_0.3_mipsel.ipk". Ist das die Lösung für meine DM8000?

    Und wenn ja, wo bekomme ich die Datei her?


    Wäre Euch dankbar, wenn mir geholfen werden kann.

  • Hallo gutemine


    Danke für den Hinweis. Wenn damit die "Nutzungsbedingungen und Forenregeln" gemeint sind, dann habe ich die gelesen, aber den Tipp von Dir habe ich trotzdem nicht verstanden.


    Ich habe jedenfalls erst gesucht, leider nichts gefunden. Vielleicht aber auch falsch gesucht.

  • Ich verstehe echt nicht, was du mir damit sagen willst. Bin ich "hier" nicht richtig?

    Ich bin doch hier in einem Forum, um zu meinem Problem Unterstützung zu bekommen.

    Für mich stellt es sich so dar, als dass ich im Forum für OoZoonImages/ReleaseImages/DM8000 bin, oder nicht?

    Wenn das nicht so sein sollte, wo bin ich "hier" dann gelandet?

  • eine wie auch immer geartete nutzung von sky auf der dreambox ist nun mal nicht legal. was du dann zu hause in deinem stillen kämmerlein machst, ist dann egal. hier in meinem forum ist das thema tabu weil ich den anschiss (abmahnung) bekomme und das mein geld kostet.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Vor allem wenn die freundliche Suchmaschine aus der Nachbarschaft reichlich infos zu der genannten Frage rauswirft und sich die Antwort damit eigentlich selbst gibt. Womit solche Posts eigentlich unnötig sind und du dich über entsprechende Nicht Antworten nicht wundern darfst.