Support-thread für OoZooN Images für die dm920 aus dem DreamboxOS "unstable" zweig (krogoth)

  • Kann ich nicht testen, Box ist immer noch in Brambauer.<X

  • Hallo,


    zunächst weiß ich mal nicht, ob das Problem hierher gehört, wenn nicht, sorry....


    Habe das Image Version: Experimental 2019-02-23 eingespielt.


    Nun bin ich noch einer, der den "Standard"Videotext nutzt. Seit dem Update - vermute ich jedenfalls - ist der alte Videotext nach Umschaltern von einem auf einen anderen Sender (z.B. von ARD auf ZDF) nicht mehr sofort aufrufbar, sondern es bleibt noch der Text des vorherigen Senders, jedoch ohne daß man eine andere Seite aufrufen kann. Auch die Zeitanzeige bleibt stehen. Nach einer Zeit x ist dann der Videotext des angewählten Senders da. aufgefallen ist es mir bei den Öffentlich-rechtlichen.


    Kann da jemand helfen?


    Kleiner Tip wäre super...