Instant EPG Timer Plugin for DreamOS

  • Ja, hab da jetzt auch noch keine bessere Lösung gefunden. Daher hier mal mein 0.49a ;)

    Vielleicht fällt dir ja eine Verbesserung ein.


    Damit bleibt die neue Suche innerhalb des EPGSearch nach der Rec-Taste erhalten und springt nicht mehr auf die ursprüngliche Suche zurück, mit der das EPGSearch geöffnet wurde.


    Ich merke mir jetzt beim Init des EPGSearch dessen self und das ursprüngliche searchargs.


    Beim EPGSelection_instantRecord() setzte ich das self.searchargs des EPGSearch-Screens neu aus den gespeicherten Werten.

    Musste das dabei noch mit try einpacken, da sonst ein GS kommt, wenn man die Rec-Taste im einfachen EPGSelection betätigt und EPGSearch gar nicht geöffnet ist.


    Edit:

    veraltete Anlage entfernt, Änderung im Download im Post #1 enthalten

    Gruß Dreamy (aka Sven H)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dreamy ()

  • hier meine 0.49b ;)


    Diese Version unterstützt die Audio-Taste im EPGSearch 0.10, um in jedem EPG-Screen per Audio-Taste direkt das EPGSearch zu öffnen.


    Edit: veraltete Anlage entfernt, Änderung im Download in Post #1 enthalten

    Gruß Dreamy (aka Sven H)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dreamy ()

  • da wird gar nichts zerstört, wenn dann überschreibt es die gleiche Methode und gewinnt halt.


    Und ja das kann man auch reparieren, aber dazu müsste jemand von uns diesen Quickbutton auch verwenden.

  • Hab mal in Version 0.50a das automatische Nachladen des EPGs für Vai's EPG integriert ;)


    Edit: veraltete Anlage entfernt, Änderung im Download im Post #1 enthalten

    Gruß Dreamy (aka Sven H)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dreamy ()

  • Nachdem es hier wieder ruhig geworden ist habe ich einfach deinen geposteten letzten Code als eine 1.0-r0 released :)


    Weiterbasteln ist dadurch ja nicht verboten aber ich werde jetzt die nächsten Wochen wahrscheinlich an was anderem arbeiten was mir schon die längste Zeit durch den Kopf geht :rolleyes:

  • Hab noch einen GS entdeckt und behoben ;)

    In jetziger Zeile 253 fehlte noch das hier:

    EventViewBase_ori_removeTimer=Screens.EventView.EventViewBase.removeTimer


    Dadurch kam es beim Löschen eines Timers über die Rec-Taste aus dem EventView-Screen heraus zum GS, da EventViewBase_ori_removeTimer bisher gar nicht festgelegt war.

    Wurde wohl bei den vielen Funktionen vergessen ;)


    Code
    1. Traceback (most recent call last):
    2. File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 7839, in __call__
    3. return ret(*args, **kwargs)
    4. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 312, in processDelay
    5. callback(*retval)
    6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InstantEpgTimer/plugin.py", line 241, in <lambda>
    7. cb_func = lambda ret : not ret or self.removeTimer(timer)
    8. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/InstantEpgTimer/plugin.py", line 255, in EventViewBase_removeTimer
    9. EventViewBase_ori_removeTimer(self, timer)
    10. NameError: global name 'EventViewBase_ori_removeTimer' is not defined

    Edit: veraltete Anlage entfernt, Änderungen sind im Download im Post #1 enthalten

    Gruß Dreamy (aka Sven H)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dreamy ()