Eit Viewer Plugin for DreamOS

• Hi!

Auf Grund der EIT Diskussion im DP Board und weil ich mir schon vor einiger Zeit fürs 7 days Plugin etwas aus betonme's Eit List code geborgt hatte (der im EMC drinnen steckt) habe ich mich mal hingesetzt und die EitList classe in ein eigenes kleines Plugin eingewickelt, damit man sieht wie man diese auch Standalone oder aus einem anderen Plugin verwenden kann.

Einfach installieren und wenn man dann in der NORMALEN Movie Liste bei einer Aufnahme die Menu Taste drückt, dann sollte es EIT Details ansehen in der Liste zum auswählen geben ;)

Nichts Aufregendes, aber wenn wer damit Freude hat ... und im Prinzip ist es ja auch nichts was die Info taste nicht auch wüsste, aber so wird es halt direkt aus dem eit File geholt :P

LG

gutemine

• Gerne aber wahrscheinlich kann ich es mir erst Morgen ansehen.

Bitte beachten das es wirklich erstmal nur mit der originalen Movie Liste gehen wird, EMC und Advanced Movie Liste habe ich noch gar nicht probiert.

• Sorry, der Crahs hat mit dem Merlin nichts zu tun. das passiert wenn man das EMC EPG Language Setting nicht hat, in der Version 0.2 sollte das gefixed sein, in dem Fall wird jetzt die OSD Language genommen.

Bitte nochmals testen und ja auch der Originalskin (in HD und FHD) ist derzeit nicht so toll, da ich nur schnell alles was es ausgeben kann anzeigen wollte, wenn das wer verhübschen will ist er natürlich auch willkommen.

LG

gutemine

• Die Version 0.3 sollte jetzt auch im EMC auf der Menu Taste in der Liste zu sehen sein und sich dort für jede Aufnahme aufrufen lassen.

Die Advanced Movie Liste macht sich die Liste auf der Menu Taste leider selber, da muss ich mir erst morgen in Ruhe ansehen, wie ich es auch dort sichtbar machen kann.

LG

gutemine

• Bitte probier mal die 0.5, da sollten mkv jetzt auch funktionieren und es nicht crashen wenn kein meta file da ist (dann wird nur der Kanalname noch nicht richtig erkannt, wobei das bei mkv ja auch eher keine Aufnahme von einem Kanal sein wird).

Und im AMS kann man den Eit Viewer jetzt auch auf eine Farbtaste wie z.B. Lang Blau legen.

Mehr gibt es aber heute nicht mehr, weil ich muss ins Bett ;)

• OK, in der 0.6 sollte es jetzt wieder der Inhalt der eit Dateein für ts und mkv Daten anzeigen und mit dem letzten DreamOS Update habe ich es auch gleich ausprobiert.

Und Danke an arki für den ScreenvomEitViewer im MetrixStyle :)

• bitte :)

und ja .ts werden wieder angezeigt.

mkv nicht

Ich mein die von Dr.Best MKV remuxer Plugin erzeugten.

Ich glaube, nur im Merlin wird da auch eine eit.mkv und meta.mkv erzeugt

ein ts.meta gibt es da auch noch

ich häng mal was an. vielleicht kannst du es gebrauchen

Dateien

• mkv.zip

(1,13 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • gut aber es gibt keine.ts.eit

aber deswegen testet ihr ja, sobald ich es weis ist es schnell eingebaut :)

EDIT: bitte die 0.7 probieren, da müsste diese Variante von eit file Name eigentlich auch funktionieren.