UMFRAGE: Welches Multiboot oder Flash Erweiterungs Tool sollen wir für DreamOS ausser Barry Allen noch anbieten ?

• Welches Multiboot oder Flash Erweiterungs Tool sollen wir für DreamOS ausser Barry Allen noch anbieten ? 23

1. Dumbo (13) 57%
    2. LowFAT (8) 35%
    3. Flodders (4) 17%
    4. eines das ich sicher vergessen habe (2) 9%
    5. Rambo (2) 9%
    6. Freeze (0) 0%

Hi!

Nachdem die Nacht der Toten bevorsteht, wollte ich mal in die Runde Fragen ob wir nicht einen davon für DreamOS wieder unter die Lebenden zurückholen sollten.

Daher erstmal eine kleine Umfrage dazu ...

LG

gutemine

• Na ja bis auf Freeze waren meine Tools meistens so das man ein komplettes Image auf einen stick machen könnte, manche Leute haben gewisse Sachen halt lieber so, statt sie fix auf die Box zu machen, warum auch immer ...

Flodder und LowFAT verwendeten den Filesystem in einem File Ansatz, wobei LowFAT noch den Vorteil hatte das man gar nichts auf der Box installieren musste, nur Stick anstecken davon booten.

Wobei ja, bis auf die 52x haben die aktuellen Boxen eigentlich genug Flash, weswegen Flodder nur begrenzt Sinn macht, bzw. um mir das zu ersparen habe ich ja das Mr. Big Flash Plugin gemacht für die 52x

• Keine Ahnung.. Habe es nie verwandelt. Barry Allen kenne ich nur vom Nahmen weil es in DCC erwähnt wird. DM7000 hatte viel zu wenig Speicher um so ein Abenteur zu machen....

DM525-Combo läuft bestens mit MrBig und bietet zwar die möglichkeit um zu Multibooten aber hatte nie bedarf... DreamOS ist stabil.

• Früher waren WallyWest+Barry Allen, Dumbo, Lowfat meine Favoriten.

Solange es jedoch Kernel, Treiber Abhängigkeiten vom Flash gibt macht meines Erachtens kein Tool Sinn. ;)

Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!