EPG für einen Sender

  • Hallo


    ich habe Dreambox 920. Gibt es ein Plugin welches die EPG Infos von extern bezieht, jedoch NUR für EINEN Sender? Hintergrund meiner Frage ist, dass beim Schweizer Sender 3+ standartmässig kein EGP angezeigt, sondern unter info nur "Neu 3+ in HD - Bei Empfangsproblemen i-Taste drücken".. Sonst nix.


    Es gibt ja OpenEpg oder XLMTV EPG Importer (Rytec). Passt eines davon für meine Bedürfnisse?


    Danke für Eure Hilfe.

    lg c

  • Ich glaube nicht das XMLTV den Sender am Radarscreen hat, aber du kannst dich gerne bei unseren Holländischen Hundefreunden in Ihrem Board mit der Webpage wo es die entsprechenen Sendungsinfos gibt, die sie also von dort parsen können einfinden, dann machen Sie dir es vielleicht rein wenn du lieb Bitte Bitte sagst.


    3plus.tv/programm


    Und das XMLTV Plugin kann dann auch nur Sender aus einem Bouquet laden, wenn du also ein sehr kleines machst ...


    Und wenn du ungeduldig bist mach dir halt die webpage in die Browserfavoriten ...

    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

  • herzlichen Dank gutemine. Ich werde deinen Tipp beherzigen und auf knien bei den Jungs (Holländische Hundefreunde???) anklopfen.. ;)


    Als ich auf meiner 7080 und Dream Elite das OpenEPG (oder war es XMLTV) hatte, gabs den Effekt, dass nach einem EPG Refresh die korrekten Sendeinfos von 3+ ein bruchteil von einer Sekunde auftauchten, aber dann wieder verschwanden.. Keine Ahnung wieso... Also muss es doch den Sender schon geparst geben, oder? Wie kann ich das prüfen, bevor ich auf Knien daher krieche ;) ?

  • Kann schon sein, ich supporte das Plugin ja nicht und benutze es auch nicht. Ausser der Schnittstelle für die epg.db habe ich nichts dran gemacht, und das soll tunlichst auch so bleiben.


    Probiers halt einfach mal im DreamOS aus.... Bis auf das source file ist alles noetige hier im Board zu finden.

    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling: