Tuner Error Plugin

  • arki

    Naja mit Probleme meine ich weniger einen GS oder so, sondern mehr optische Probleme, weil dann ja immer nur die originale Optik der ServiceList geladen wird und nicht die optischen Anpassungen aus meiner Anpassung oder aus dem Merlin.

    Denn auch das Merlin hat da optische Anpassungen drin.

  • Hust, Hust ... wir haben ein Problem


    Das Plugin kolidiert im Merlin Image mit einer Option in der Kanalisten Anzeige Einstellung.

    Dort Kann man einstellen ob die Kanalnummern links- oder rechtsbündig angezeigrt werden sollen.


    Mit dem Plugin hier, bleiben die Kanalnummer rechtsbündig, egal was man einstellt.




  • Hab ich doch schon in #41 gesagt, dass das Probleme macht mit der angepassten ServiceList und im Merlin ;)


    Das könnte man nur lösen, indem man für jede Variante die passende Funktion für das "buildOptionEntry" mit ins Plugin aufnimmt.

    Dann kurz prüfen, welche Version zu verwenden ist und dann umswitchen ;)


    Im Moment wären ja nur 3 Fälle abzudecken:
    - Original

    - meine angepasste Version

    - Merlin

  • Na gut, in der 0.7 wird jetzt NUR wenn Komplett Kanalliste auf Ja steht die Kanalliste überschrieben damit das Ausgrauen der Kanäle bei besetztem Tuner unterdrückt wird.


    Wenn Ihr also ein Merlin benutzt oder eine selbst angepasste Kanalliste dann solltet ihr das nicht auf Ja stellen und müsst dann halt mit den ausgegrauten Kanälen leben.


    Wenn man das umstellt muss man aber e2 restarten damit es auch greift.


    Ich hoffe das ist ein brauchbarer Kompromiss.


    Im Prinzip wären das eh nur 2 Codezeilen um das ausgrauen anpassbar zu machen - wenn ich mal gut auf DP zu sprechen bin kann ich ja Reichi fragen ob er uns das in den Standard reinmacht.


    LG

    gutemine

  • Ich habe einige Crashs bei der Option


    "Löschen und zurück zur Videoliste"