Brauche Hilfe

  • Hallo,

    ich habe die DM800 HDse mit 400MHZ MIPS Processor, z.zt. habe ich Enigma2:2016-02-16 /Image: Experimental 2017-02-16

    Frontprozessor-Version 3 auf meiner Box.


    zu meinem Problem:

    1. ich kann keine Erweiterungen installieren, wenn ich es versuche, kommt der Bildschirm:

    Installiere Software-bitte warten:Beendet: 0Pakete mit 0 fehlern installiert, aktullisiert oder entfernt.


    manchmal stürzt auch die Box einfach dabei ab und zeigt mir einen grünen Bildschirm und startet neu.

    Ich denke ich werde wohl ne komplett neues Image aufspielen müssen, aber welches?????

    denn ich habe vor meine DM-box für Sat>IP zum client einzurichten.


    und da habe ich auch schon das nächste Problem, welche Erweiterungen,bzw.Plugins muß ich dann noch herunterladen,bzw. installieren und wie richte ich das dann ein???


    tja ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe hier das Forum schon stunden durchsucht ohne auf wirklich was zustoßen was mir hier weiter hilft.

    danke für euere hilfe, ach hatte ich erwähnt das ich auch was solche einrichtungen angeht ein Anfänger bin, daher bitte etwas Geduld mir mir.


    ich hoffe mal das ich mit meinem Beitrag im richtigen Bereich bin, sollte es nicht sein, bitte ich schon mal im vorraus um Entschuldigung, bin eben neu hier :-)

  • hi, ja habe ich, da sind jede menge oozoon-images und das neueste vom 22.12.2016.

    das wäre ja egal, nur weiß ich eben nicht ob das image dann auch meine Probleme mit dem Sat>Ip client löst, da ich ja nicht weiß was das Image beinhaltet. :-)