Lost Keys Plugin Entwicklungsthread

  • ok, ich schaue mir das nachher an, wenn sich sonst niemand findet, muss aber erst meine DM900 die schon wieder aus der Reparatur zurück ist, umstellen auf 2GB /data.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • das Plugin ist in den Erweiterungen nicht zu finden, das Pluginverzeichnis ist aber da.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • unter Geräte hatte ich auch schon gesucht, unter blau ist auch nichts, nur die Led-Farbe und Haptisches Feedback.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • bei Aktivierung wird grundsätzlich der Ton ausgeschalten, also "Mute" drücken, Ton weg, dann laufen die Tasten durch, eine Taste auswählen mit "Mute", dann ist der Ton wieder da.

    Das Bedeutet z.B. bei der Einstellung "weiter", dass bei der Auswahl "exit" immer der Ton weg ist.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Nein du musst nur x mal Mute drücken und zwar innerhalb des eingestellten timeouts.


    Drückst du versehentlich zu weit drückst du weiter Mutxe bis EXIT kommt und dann verschwindet der Dialog nach dem Timeout von EXIT ohne eine Taste zu senden


    Drückst du also 1x mute und machst dann eine sekunde nix wird Mute gesendet und damit auch gemuted und wenn schon gemutet dann halt ungemutet.

    Drückst du innerhalb der einen Sekunde hingegen nochmals Mute dann halt Hilfe, bei 2x Radio, bei 3xTV und so fort ...


    Das ist aber das Verhalten mit der normalen FB, bei der BT weis ich eben nicht ob das auch so funktioniert, wenn nicht würde ich ein e2 log brauchen damit ich sehe wann welcher Befehl ankommt.

  • bei Einstellung "weiter" gibt es bei jedem Umschalten mit der Mute-Taste Ton aus, an, aus, an usw., das heißt bei "exit" ist der Ton aus, habe es gerade nochmals getestet.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • das sollte nicht sein, bitte um e2 log


    Das ist aber genau warum ich gesagt habe wirklich fertig kann ich das er machen wenn ich auch eine BT FB habe und sehe wie deren Event gehandhabt werden.


    Insofern können wir das zwar nur mit dem Log probieren, oder du musst Geduld haben bis ich das bei mir selber reproduzieren kann, weil mit der klassischen IR FB macht es das eben nicht.


    Werden dann wenigstens die emulierten Tasten wie Help und Radio richtig gesendet wenn du nicht bis zum EXIT weiterdrückst ?

  • ja, die emulierten Tasten werden korrekt gesendet.


    Wenn ich ehrlich bin, brauche ich das Plugin nicht, ich habe das nur getestet, weil es sonst niemand gemacht hat ;)

    mir ist EPGdbBackup wichtiger ^^

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

  • Ich weis, aber das werden wir auch noch hinkriegen :)


    So wie das aussieht sollte es aber leicht zu fixen sein, ich denke wir warten halt einfach bis ich auch so ein Teil habe, dann geht es schneller und kostet uns beiden weniger Zeit.

  • das ist der alte Fehler, den ich am Samstag auch gemeldet hatte, du hast danach noch 2 neue Versionen 0.18 gemacht.

    Den Skin verwende ich auch, dieser macht keine Probleme.

    Viele Grüße
    Jürgen


    "Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"