Barry Allen OE2.0

  • Hallo,


    ich habe hier das aktuelle BA Kit ( 11.93) für meine DM800se gefunden. Ich hätte gerne *** und *** auf dem USB Stick, welches Image empfiehlt ihr im flash? Beide der oben genannten kommen hierfür ja leider nicht in Frage oder habe ich da was missverstanden?


    Gruß

    Hendrik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hensch82 ()

  • Es gibt keinen Support mehr für das alte BA 11, der entsprechende Thread ist nicht umsonst geschlossen.


    Deine Frage ist aber auf der ersten Seite beantwortet, wir empfehlen immer ein aktuelles experimental im Flash, ob du jetzt das von OoZooN nimmst oder von dreamboxuptate.com ist eher Geschmacksache, nachdem sich im OE2.0 schon jahrelang nichts mehr tut.

    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

  • Danke für den Hinweis. Ich habe gelesen, dass das Image im flash immer aktueller ( Kernel, Treiber) sein sollte, als z.B. die auf dem USB-Stick. Das aktuellste Experimental von dreamboxupdate.com wäre vom 16.02.17. Die beiden von mir gewünschten Images auf dem Stick ( *** & ***) sind aber beide vom 31.05.19 und somit zumindest vom Datum aktueller.

  • Habe jetzt Barry Allen installiert, es scheint sich aber auf die HDD installiert zu haben. Obwohl ich vorher unter media/hdd einen "noba" Ordner angelegt habe. Der Ordner für die Images heißt auch nicht "MB_Images" sondern "backup" und liegt eben auf media/hdd. Der USB Stick wurde vorher mit dem HP USB Disk Storage Format Tool auf Fat32 formatiert. Bei der Installation über telnet steht aber "Barry Allen feels home at dev/sdc1". Im Menü steht aber "Barry Allen found in device /dev/sdb1". Habe jetzt die Festplatte ausgebaut. Muss ich Den USB Stick initialisieren und unter media/hdd einhängen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hensch82 ()

  • Was ist an kein Support so schwer zu verstehen?


    MB_ Images gibt es schon seit 8 Jahren nicht mehr, sondern eben den Backup Folder auf der Harddisk der 0 damit zu tun hat was das BA device ist, keine Ahnung was du da als Anleitung verwendest.


    Wenn sich BA auf der Festplatte installiert hätte wäre sie formatiert und alle Aufnahmen weg.

    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hensch82 ()