[erledigt] dm8000 + BarryAllen

  • Hi *,

    habe nach vielen Jahren des problemlosen Betriebes eines morgens eine "tote" 8000er gehabt. Erst nach seriellem Flashen (fast 3 Stunden) lief das Image wieder ohne Probleme. Was schräg war kein Schimmer, aber egal. Letztes gefundenes Experimental und BarryAllen sollte es werden.


    dreambox-image-dm8000-20170216.nfi + enigma2-plugin-extensions-barryallen_11.3_all.ipk


    Image funktioniert und BarryAllen ist konfigurierbar. Bekomme aber beim Booten nicht von BarryAllen zu sehen.

    Liegt es daran, dass noch kein zweites Image installiert ist?


    Und wie installiere ich überhaupt weitere Images? Habe keine Menüpunkt gefunden und in der Anleitung finde ich auch nichts.


    Dank und Gruss

    klak2



    Edit: Habe BA 11.93 gefunden. Jetzt sehe ich BA, aber wie installiere ich weitere Images?

    DM7000 / DM800 / DM8000 / DM7020 / DM920

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von klak2 () aus folgendem Grund: Teil erledigt

  • :/ Genauso wie es in der Anleitung steht.


    Also nochmals lesen.


    Alternativ mal das BA Menü genauer ansehen/durchlesen,;)

  • Jetzt gesehen - dick rot wäre besser zu erkennen, als das schmale grün.

    DM7000 / DM800 / DM8000 / DM7020 / DM920