Der ich bin neu hier vorstellungs sag mal Hallo Thread

  • Auch mal hallo mach hier. :D

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: Multifeed
    13°O, 19,2°O
    TunerC: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O, 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O,
    7°O, 5°O, 4,8°O, 1°W, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W, 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerD: DVB-T
    Rhein-Main Gebiet
    Dreambox: 7000, 7020SI, 800, 8000

  • Hallo,


    auch von mir als einfacher Benutzer Gratulation zum neuen Forum.
    Eigentlich war es längst fällig ...


    Gruß
    Dieter

  • Hier könnt ihr euch kurz vorstellen oder einfach mal Hallo sagen. ;) 


    Allen Usern ein herzliches Welcome und viel Spaß hier im Forum wünscht euer Team..

  • Ich sage auch hallo und wünsche OoZooN viel Erfolg mit dem neuen Forum.
     
    Ich bin nur Benutzer einer DM8000 HD, habe aber Dank OoZooN's Arbeit eine Box, die alle meine Wünsche in höchster Qualität erfüllt.
    Ich danke OoZooN noch einmal für sein Angagement, der es uns möglich macht alles aus der Dreambox herauszuholen.

    Es grüßt


    Hans-Rainer


    2 X Dreambox DM8000SSCC HD PVR, 2TB HDD, DVD-Brenner, AlphaCrypt, Smith Ci+. Samsung UE40F8090, Samsung UE55F9090 Ultra HD mit Evolution Kit SEK-2500U/ZG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans-Rainer ()

  • Auch von mir ein herzliches Hallo.
    Als langjähriger Oozoon Nutzer möchte ich natürlich hier nicht fehlen. :D

  • Hi,


    Ich bin loui.
    Freue mich hier in diesem Board zu sein.Derzeit verwende ich ein DMM experimental Image auf meiner 8000er.
    Vielleicht wechsle ich mal auf ein OoZooN image.Habe ja nur Gutes darüber gehört.
    Na dann auf einen netten Informationaustausch.


    Lg
    loui

  • Hallo @[sin], lange nicht gesehen. 8o


    Sei gegrüßt, und herzlich Willkommen. :thumbsup:

  • Hallo Kanalratte ,


    schön das du auch zu uns gefunden hast.

  • Hallo Bukowsky ,


    das wurde auch langsam Zeit. ;)


    Herzlich

  • Ich habe mir schon gedacht, dass du mit deiner Familie im Urlaub bist.


    Liebe Grüße dir und deiner Familie zum Bodensee. Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Erholt Euch schön, und kommt gesund wieder heim.


    Schnubbel


    ps.


    Die Bundesliga Tabelle sieht ja auch gut für und aus. ;)



  • Servus miteinand! :thumbsup:

    Kathrein CAS018 - V.BoxIII - ZAS 05/M - IBU Single [70.5°E - 45°W]
    Gibertini OP125L [9°E-13°E-16°E-19.2°E-23.5°E]
    Triax TDS110 - GI50-120 - IBU Single [85.2°E - 45°W]
    Triax TDE110 - IBU Quattro [28.2°E]
    Kathrein CAS90 [9°E-13°E-16°E-19.2°E-23.5°E]
    DM920 Triple/Dual, DM900 Triple, DM525 Combo, DM8000, TS SkyStar 2 eXpress HD, TS SkyStar S2
    DVB-T2: Wendelstein / Ehrwald1

  • Hallo OoZooN und alle Member,


    schön das Du jetzt ein "eigenes Forum" eingerichtet hast!!! :thumbup: Das neue FaceLifting von Deiner Page gefällt mir auch sehr gut!!
    Also, was braucht man(n) /frau sonst noch?? :whistling:


    lg
    dubai

    " Geht nicht gibt`s nicht "

    • DM 8000HD
    • DM 7025
    • Kathrein 9010
    • D-Box II Nokia
  • Dann, sage ich auch mal ein nettes "Hallo" in die Runde :-)


    Hatte lange Zeit die Firmware von IHAD intalliert... wollte einfach mal was neue versuchen und bin mit den neuen OoZooN Version mehr als zufrieden! Tolle Arbeit!!!


    Vielen Dank dafür !!!

  • Schön das du gerne hier bei uns im Forum bist Renard


    Weiterhin viel Spaß hier im Board und mit den Images von OoZooN.



    Herzlich Willkommen. :thumbsup:

  • Haiho & Aloha @ all,


    habe auch den Weg ins neue & klasse Forum gefunden!!
    Komme Tief aus dem Meer und Besitze 2 Clone Boxen 800HD & 800se !!


    Hoffe das es noch lange Oozoon Images gibt und wünsche allen noch einen schönen Abend!!
    Gruss sharky

    Gott erhalte mir MEINE Gesundheit & die Arbeitskraft meiner Frau!!

  • und da du nur clone boxen besitzt, ist das hier mit sicherheit nicht der richtige ort für dich. zum einen solltest du mal in die boardregeln schauen und zum anderen bedarf es diverser klimmzüge damit meine images überhaupt aud einem clone laufen (es wird z.b. ein alter kernel und alte treiber verwendet). und deshalb werde ich für so einen schrott garantiert keinen support leisten.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Moin Oozonn,
    ich hätte auch viel lieber Original Boxen !!!!
    Da es mir aber Finanziel nicht möglich ist gehts nicht anders!! LEIDER!!
    Ich finde es sehr Schade das so darüber geurteilt wird da auch Deine Images super auf den Boxen laufen und Du einen guten Ruf auch in dem Bereich hast!!!


    Auch wenn die Boxen mit mit einem älteren Kernel oder Treiber betrieben werde Sie rennen mit Deinem Image super!!!
    Ich hoffe man hat vielleicht mal ein einsehen und verbleibe dahin mit einem schönen Gruss & Danke Dir für die mühen!!
    Gruss sharky

    Gott erhalte mir MEINE Gesundheit & die Arbeitskraft meiner Frau!!

  • Niemand von uns wird mit Käufern von Cloneboxen ein Einsehen haben,
    handelt es sich hier doch eindeutig um ein gefälschtes Markenprodukt und somit um einen kriminellen Akt.


    Dies schadet also nicht diesem Board und OoZooN, sondern einzig Dir als Käufer, während alle anderen User ehrlich ihre Box erstehen.

  • @ sharky,
    bzgl. der Schädigung des Käufers kann ich auch etwas dazu schreiben.
    Einer meiner Arbeitskollegen hatte sich auch eine solche Box besorgt, es handelte sich um die sog. 800er.
    Er hatte mit dem Teil nur Probleme, bis sie von einem Tag auf den anderen den Geist aufgab. Nichts ging mehr!
    Er hatte sie knapp über einem Jahr.
    Da war auch nichts mit Garantie oder Support......sie landete schlichtweg in den Müll. :P 
    Ich sage mir hierzu, falls ich erneut mir eine Dreambox besorgen möchte, da spare ich jeden Monat eine gewisse Summe um schlussendlich zum Ziel zu kommen, und versuche bloss nicht an der falschen Ecke zu sparen.
    Der Schuss geht meistens nach hinten los. :thumbdown:

  • So, damit ist nun alles gesagt!


    Bleibt bitte wieder beim Thema "Der ich bin neu hier vorstellungs sag mal Hallo Thread ", danke.


    Weitere Beiträge die nicht dem Titel entsprechen werden von uns kommentarlos entfernt.