Experimental vom 10.12. für die 800se mit DVD Player Menüeintrag?

  • nöö, weil der dvd player ja auch images über's netzwerk abspielt und meine dvd's alle auf dem server lagern ;)

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • romeo , du kannst auch das Plugin Hide Plugin benutzen, um das DVD Player Menü Item auszublenden ;)


    und falls man den DVD Player später dann doch braucht, z.b. eben von NAS oder andere Quellen DVD's zu schauen, lässt sich das schnell wieder herstellen ...

    QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital
    WDTV

  • player wieder zu installieren geht auch schnell ...


    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, nachträglich, übrigens :thumbsup::whistling:

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Hi,


    wa nur irritiert darüber, dass auf der 800se das DVD-Plugin installiert war. Ist schließlich das einzige Image (weelches ich kenne) bei dem das Plugin von Haus aus mit drin ist. Und auf die Idee, dass jemand ein externes DVD-Laufwerk einbindet bin ich nicht gekommen. Insofern hatte ich es als "Fehler" aufgefasst. Ich habs deinstalliert... was ich nicht benötige soll auch kein Speicher belegen.



    romeo-golf
    PS: und OoZooN hat natürlich recht...