DareDevil der Content Reader für Blinde und schlecht sehende User

  • Hallo, wird dieses Projekt fortgeführt oder gibt es zu dieser Thematik eventuell eine Andere Lösung? Wir wären interessiert, da meine Frau und ich blind sind und gern so viel wie möglich selber machen. Wir haben eine Box mit dem image "OpenATV".


    Viele Grüße blinddark

  • Wir supporten hier kein OpenATV Image und das würde auch wenig Sinn machen weil ich annehme das Ihr auch keine Dreambox verwendet.


    Insofern würde es wenig bringen wenn das Plugin weiterentwicklet würde, weil es keinen Support für Eure Konfiguration hier geben würde. Technisch wäre es kein Problem auch eine DreamOS Version für die aktuellen Dreamboxen zu machen.


    Sehr oft werden heute Smartphones benutzt um mittels Vorlesen der GUI die Box zu bedienen, auch die Alexa Integration bei den VUnderboxen könnte helfen, aber das wisst ihr wahrscheinlich alles schon.

    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling: