experimental-image OoZooN-Image-dm800-20161220.nfi

  • Erst einmal mal wieder vielen Dank :)


    ABER nachdem ich schon ewig keinen Stress mehr mit den Updates hatte, habe ich diesmal vorher keine Sicherung gemacht und werde diesmal immer wieder mit einem Crash begrüßt. Habe ein bisschen als Schuss ins Blaue zwar schon den Default Skin aktiviert, aber das Ergebnis ist dasselbe. Bringen dir die diversen Crashlogs etwas? Mir sagen die nämlich rein gar nichts :)

  • kein crashlog angehängt ....


    ...und bitte mit endung txt hochladen, sonst kann ich die hier auf dem tablet nicht öffnen!

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Hallo, seit einem online Update hänge ich mit meiner DM800 auch in der Bootschleife mit einem Greenscreen. Crashlog und Greenscreen im Anhang. Hatte auch schon einiges probiert, aber kann den Fehler nicht finden. Per Terminal auch schon update laufen lassen, aber dann auch kein Erfolg. Jemand einen Tipp?

  • Da gibt es einen Bug bei der 800er, DMM hat dieses Image bereits vom Server genommen!

  • Am besten das Oozoon Image vom 06.062014 flashen und keine Updates mehr machen bis DMM dies gefixt hat.
    Bei der Gelegenheit wäre es vielleicht auch nicht verkehrt wenn Oozoon dieses Image vom Server entfernt!


    Edit:


    Das Image vom 06.06.14 hat noch das alte E2 drinne, und mit diesem Update hier vom E2 kam der Bug

    Code
    1. http://git.opendreambox.org/?p=enigma2.git;a=commit;h=a3099935555668e0741bacfd099492c3663b4666
  • Na wenn Oozoon wieder ein Update bringt für die 800er, dann gibt er ja hier im Board bekannt.


    Und was DMM macht kannst am besten hier einsehen und nachlesen


    Code
    1. http://git.opendreambox.org/?o=age


    Sollt dort dann der Fix stehen, musst noch abwarten bis hier das Update angeboten wird ;-)

  • Wann das kann dir nur die Firma aus Lünen sagen, könnt mir aber gut vorstellen das daran gearbeitet wird. Aber :?: :?: :?:

  • Oh es gibt ein Update bei DMM:


    Wann kann man mit einem update des images erwarten? 8o:whistling:;)

  • heute definitiv nicht mehr und morgen muss ich erst schauen, wann ich zu hause bin. wenn erst wieder 19:30 , wie heute, dann sieht's eher schlecht aus ...

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Ok, alles klar. Dann warte ich ab. Dann werd ich nämlich auf das Online-Update warten und nicht neu flashen! Danke Dir und einen schönen Abend noch ;)