experimental-image OoZooN-Image-dm800se-20161220.nfi

  • ich hab aber gerade gesehen, das ich vergessen habe, die plugins zu aktualisieren. dadurch gibt's nen crash mit dem advhdmi. also erst mal deinstallieren und warten, bis ich die aktualisiert habe.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • neues image im ersten post verlinkt, auch für die 800sev2. onlineupdates sind auch auf dem feed!

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • neues image im ersten post verlinkt, auch für die 800sev2. onlineupdates sind auch auf dem feed!

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Moin!


    Ich habe mal wieder ein frisches Image aufgesetzt und diesmal auch nichts zurück gespielt.
    Dabei fiel mir auf, das beim drücken der Video Taste das Image crashed.


    Es wurden nur Grundeinstellungen getätigt und ein USB Stick eingehangen.
    Ich habe auch sambaserver installiert, aber das Problem trat auch vorher auf.


    Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

  • ka, bei mir funktionieren die links ...


    hier findest du die letzten images. es ist geplant, das oe 2.0 nächste woche nochmal zu aktualisieren, aber große dinge werden da definitiv nicht mehr passieren.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Danke für die Info und den Link zu der Downloadseite.



    Ich habe versucht die Datei herunterzuladen, komischerweise öffnet der Windows Explorer mir die links als html-Dokument (sowohl direkt als auch mit speichern unter). Ich verstehe das Verhalten nicht.


    Mit Chrom hat es dann funktioniert.