Plugins oder Skins, die ihr für den Feed (OE 2.0) vorschlagt

• Hallo @wärmflasche,

dieser Thread lautet "Plugins oder Skins, die ihr für den Feed (OE 2.0) vorschlagt"

Das heißt, Plugins die noch nicht auf dem Feed sind.
    Die meisten deiner Vorschläge sind aber schon auf dem Feed!
    In diesem Fall haben wir den Support-Thread für Neue Plugin- oder Skinversionen.
    Dort gehören dann die "neuen Versionen" hin.;)

Also sei bitte so nett und editiere deine Beiträge dementsprechend.

Danke

ps.

Und bitte wie es im ersten Beitrag steht um OoZooN die Arbeit zu erleichtern, liefert zum Plugin doch bitte gleich eine passende Meta-Beschreibung mit.
    Das kürzt die Sache ungemein ab.
    Sonst muss er sich die Beschreibung erst mühselig zusammen suchen.

• von diesen plugins sollten eigentlich schon alle meta's vorhanden sein . das sind, wenn ich das so überblicke, nur aktuellere versionen, keine neuen ...

two beer or not two beer, that's the question!

rotespony.jpg

Mein kleines rotes Pony :love:

• @ Schnubbel
    verschiebe meine beiden Beiträge doch einfach in den anderen Thread rüber. Ich müsste nochmal alles herunterladen und hochladen etc... Ehrlich gesagt habe ich dazu keine Lust :!: Und dann erkläre mir mal oder verlinke mir mal eine Anweisung wie ich an so eine Meta-Datei herankomme :?:

Aus diesem Posting hier werde ich nicht wirklich schlauer Plugins oder Skins, die ihr für den Feed (OE 2.0) vorschlagt

@ OoZooN
    Ja dies sind die aktuelleren Versionen Stand gestern

• habe mal die aktualisierten plugins nach dort verschoben

QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
    40'' LCD Toshiba 40ZF355D
    AV : Logitech Z-5500 Digital
    WDTV

• Also die meta's muss man schon selbst erstellen, die fallen nicht vom Himmel. In Beitrag 89 gibt es z.b. Ne blanko Meta und davor auch fertige Beispiele. Ihr macht euch das diesbezüglich sehr einfach. Ihr solltet mal überlegen, das ihr dieses Plugins benutz oder wollt, aber ein andere soll für euch die Arbeit machen, obwohl das erstellen kaum mehr als 10 Minuten in Anspruch nimmt ...

two beer or not two beer, that's the question!

rotespony.jpg

Mein kleines rotes Pony :love:

• Ja ok das nächste mal werde ich mich darin versuchen, woher soll ich den wissen was eine Meta-Datei ist X(
    Aber diesmal scheint es ja nicht wirklich von Nöten zu sein da dies nur aktuellere Versionen sind.

• Hallo,
    ich finde leider nichts über lancontrol2.

War ich blind, oder wird es nicht unterstützt? Würde gerne meine DM8000 auf das aktuelle Oozoon umrüsten. Brauche aber danach diese Funktion um mein Server zu starten. Oder gibt es eine Alternative?
    Danke im Voraus

• So da ich letztens eine auf dem Deckel bekam hier wegen der fehlenden Meta Datei, würde ich dies inspizieren wollen 8)
    Nur komme ich nicht ganz damit zu recht wo ich die Infos finde und was dies alles genau sein soll :S

Die blanko Meta Datei habe ich gefunden, kann mir jemand ein Beispiel-Plugin nennen wo diese Daten alle ausgefüllt wurden? hab keinen Schimmer wo ich diese Infos alle finde wenn ich ein Plugin entpacke :?:
    Und welcher Screenshot wird da genau benötigt? Kann man da selber einen erstellen oder ist dies ein Picture das im .ipk /.deb drinnen ist?