release 3.2.4 basierendes testimage OoZooN-Image-3.2.4-dm500hd-20121226.nfi

  • bitte testen, damit sie dann am wochenende released werden können.


    anhänge entfernt, da image released!

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Today I tested this on my DM500HD test and although it seems very good and is not due to anything with OE2.0. Already have dreamdts factory installed, the media player works fine, read files mkv, avi .. + str subtitles and DTS audio. Very stable, fast and the image quality very similar to the OE 2.0.


    I installed the skin "Greyma-HD-Skin-oe1.6" already edited my taste and scrolls 5 ***** for now will stay here now for a while until there is news in OE2.0.
    I advise to test, once an image is updated with the latest firmware original DMM (2.3.4)
    I leave here some screnns after mounted.
    Thanks OoZooN

  • Hallo,
    ich bin zufällig auf dieses image gestossen und habe es mir einmal installiert.
    Tolle Optik bin eigentlich sehr begeistert. Jetzt das berühmte aber, Wie kann man die Sender editieren. ich bin verwöhnt durch mein Ipad, dort habe ich ein Programm, das nennt sich dreamote. Mit dieser app ist es super easy die Senderliste zu editieren. besteht die Möglichkeit das Image entsprechend zu erweitern, bzw. irgendetwas nachzu installieren um dieses Programm weiter zu nutzen?
    vielen Dank für deine Bemühungen.
    Grüsse Hardcastel

  • Hallo Hardcastle ,


    da gibt es mehrere Möglichkeiten. Von Haus aus geht das eigentlich ganz einfach mit dem WebIf.
    Dort gehst du auf Extras, und dann öffnest du mal den Bouqueteditor.


    Alternativ gibt es dann noch DreamBoxEdit oder auch Dreamset.


    Viel Spaß beim Testen.

  • dreamote funktioniert natürlich auch mit diesem Image. Weiss nur nicht, ob das Webinterface standardmässig im Image drin ist oder nicht. Wenn nicht: Einfach über die Softwareverwaltung online nachinstallieren.

  • Danke erstmal. der bouqeteditor im Webinterface ist dort nicht vorhanden. Werde aber dieses Webif nachinstallieren und mal testen. Schön wie der support hier funktioniert, echt klasse. Danke Euch , melde mich evtl. Später noch mal zu dem Thema. so...., habe erfolgreich den web bouetteditor nach installiert. nun kann ich wie ewohnt mit meinem ipad edtieren, wesentlich komfortabler als über das Web. Also nochmal danke für die schnelle hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hardcastle ()

  • Wenn ich mir das Testimage jetzt installiere und später das fertige Releaseimage 3.2.4 installieren möchte: Muss ich dann eine komplette Neuinstallation des Images vornehmen oder kann ich dieses einfach "updaten"?


    Besten Dank bereits schon im Voraus für die Antwort!

  • es gibt schon die möglichkeit, ein update auf den feed zu legen, so das dann wieder der release feed verwendet wird.

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Das nachträgliche "Umbiegen" des Feeds von "Test" auf "Release" wäre halt für mich interessant, da ich so das Testimage testen und Feedback geben, später aber ohne große Neuinstallation auf "stable" wechseln könnte...


    Aber ich sehe schon, dass das nicht der primäre Sinn und Zweck eines Testimages ist... und muss mich dann wohl einfach noch ein wenig gedulden... :-)

  • also das umbiegen geht auch manuell. es müssen ja nur die url's angepasst werden. solange wir aber noch in der testphase sind, bedarf es der getrennten feeds, weil man sonst ja auch sein release damit updaten würde ...

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love:

  • Cool, dann würde ich gerne schon vorab testen... :-)


    Welche Datei muss ich denn dafür später wie umbiegen? Sorry, falls ich zu doof war, die (Board)Suche zu verwenden... habe aber bei meiner Suche keine geeigneten Ergebnisse gefunden...


    Und bevor ich es vergesse: Euch allen ein frohes neues 2013! :)

  • ich habe den testthread jetzt geschlossen und die testimages entfernt. ein onlineupdate bringt euch vom testfeed wieder auf den releasefeed und den aktuellen stand.


    hier geht es zum support thread

    two beer or not two beer, that's the question!


    rotespony.jpg


    Mein kleines rotes Pony :love: