HDD Problem beim booten

  • Meine HDD funktioniert nicht. Vlt. liegt es am Kernel aber ich frage es erstmal hier.


    HDD ist WD5000AAKS (500 GB). Habe letzte OoZooN exp. (2013-04-22 )drauf mit ubifs.


    Meldung in bootlog ist:
    ata1: SATA link up 1.5 Gbps (SStatus 113 SControl 300)
    ata1.00: failed to IDENTIFY (INIT_DEV_PARAMS failed, err_mask=0x80)


    Selbstverständlich wird bei "fdisk -l" und "ls -lR /dev/disk" die FP nicht angezeigt.


    Habe es auch versucht mit DMM OE 2.0 Exp. Image (dreambox-image-dm8000-20130327), aber auch da das gleiche.


    Erste Teil von bootlog angehängt.


    Weiß jemand was los sein könnte oder muß ich mich wenden zu DMM oder is die FP gestorben?

    Dateien

    Boxes in use: DM 920, 900, 7080
    Image: DP FHD
    Skin..: Orignal DP (unstable)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ni Hao ()