HDD Problem beim booten

  • Meine HDD funktioniert nicht. Vlt. liegt es am Kernel aber ich frage es erstmal hier.


    HDD ist WD5000AAKS (500 GB). Habe letzte OoZooN exp. (2013-04-22 )drauf mit ubifs.


    Meldung in bootlog ist:
    ata1: SATA link up 1.5 Gbps (SStatus 113 SControl 300)
    ata1.00: failed to IDENTIFY (INIT_DEV_PARAMS failed, err_mask=0x80)


    Selbstverständlich wird bei "fdisk -l" und "ls -lR /dev/disk" die FP nicht angezeigt.


    Habe es auch versucht mit DMM OE 2.0 Exp. Image (dreambox-image-dm8000-20130327), aber auch da das gleiche.


    Erste Teil von bootlog angehängt.


    Weiß jemand was los sein könnte oder muß ich mich wenden zu DMM oder is die FP gestorben?

    Dateien

    Box...: DM 920, 900, 7080, 8000, 800HDse
    Image: Several
    Skin..: Orignal DP (unstable)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ni Hao ()