cooles Logo skywatcher
Beiträge von grauadler
-
-
Hallo OoZoon,
ich finde es sehr gut, dass du wieder auf eine abgespeckte Version zugreifst. Alles was ich dann benötige kann ich dann ja aufspielen. Sehr lobenswert.
Kannst du mal die lib's auf dem feed packen, denn ich würde auch gern dass Gemini Plugin nutzen. Danke und gute Besserung -
habe jetzt BA+WW auf meiner 8000 und läuft tadellos.
Thx und bin auch auf die 6.4.0 gespannt -
auch wenn ich deine Entscheidung respektiere finde ich es schade. Wurde doch sehr gut erklärt, wie die vorgehensweise in Bezug auf iVCS Image zu handhaben ist. Habe auf jeden Fall was dazu gelernt und darum geht es doch.
-
Hallo gutemine,
hatte nur remove gemacht um alles neu zu installieren, hattest mich wohl falsch verstanden und die Befehle hatte ich dann gefunden. Danke dass du es trotzdem noch mal geschrieben hast. Meine Box löppt jetzt tadellos.
Hatte mehrere Anfragen von Usern mit derselben Problematik . Die Aufgrund, weil die meißten ja keine Programmierer sind und es ihnen vielleicht unangenehm ist zu Fragen, weil sie dann Lesen, wurde alles schon mal geschrieben, lieber keine Fragen stellen.
Ich kann euch auch sehr gut verstehen wenn Ihr alles zich mal wiederholen müsst, aber es wäre genauso als wenn zu dir jemand sagt so jetzt leg mal einen suprapubischen Katheter, dass musst du auch erst lernen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. -
als erstes mal Danke für die schnelle Antwort und der neuen BA Version. Hatte als erstes ipkg
remove BA gemacht und BA dann neu installiert. Die Einstellung auf rgb und dann neu gebootet. Problematik ist dieselbe Box bootet bis zur Hälfte bleibt stehen und habe keinen Zugriff. Dann
ba.sh
chroot namedesimages
ipkg update
ipkg upgrade
exit
ba.sh boot namedesimages now
was auffiel die Installation lief durch. TelnetProtokoll hänge ich mit bei.
Nach dem booten dasselbe Problem. Ja BA Bootlogo ist nach der Installation der neuesten Treiber im Bootmenü zu sehen. -