Beiträge von laptan

    Mir gehts rein um die .xml Datei und deren Nutzung via Kodi.

    Ich lese die mit deinem Plugin aus, speicher die zentral auf dem NAS und greife mit andern Nicht enigma2 Geräten darauf zu. Unter den einzelnen e2 boxen nutze ich zentral die epg.dat, welche auch auf dem NAS liegt und mittels Image Default Settings auch dort gespeichert werden kann.

    Zu deinem ersten Satz: Ne, habe ich nicht verstanden aber ich habs für mich angepasst und es funktioniert. "plugin code enteckt" der ist gut .... das hinkt bei dieser Art von "Software" etwas.


    Dennoch vielen Dank für das GPL "geschütze" Plugin.

    Hallo gutemine,


    vielen Dank für das Plugin. Ich habe mir die plugin.py in soweit angepasst, dass ich jetzt den epgexport auf mein NAS schreiben kann.

    Natürlich kann man das noch schicker machen als so:



    save_opt.append(("NASnew",_("/media/net/FRITZNAS") ))


    weiter unten unter dann dies hier eingefügt: