Beiträge von EssAir

    Es sei dir Überlassen, wann die App das letzte mal ein Update erhalten hat müsste ich mal schauen, kann auch sein das dort schon lange nichts mehr gemacht wurden ist.


    Das umpacken funktioniert am Ende auch zuverlässig, aber wenn du dich doch anfreunden kannst das dein Plugin abwärtskompatibel andere Endgeräte bedienen kann wäre ich nicht abgeneigt und andere evtl auch nicht.


    LG

    Hey,


    Danke erstmal für deine Arbeit, Plugin läuft bei mir sauber.


    Eine Frage habe ich aber, ist es möglich eine gz Compression einzubauen?


    Ich nutze die epg Daten für die App iplaytv auf einem ATV4K welche aber nur gz unterstützt.


    Bis jetzt packe ich die Datei einfach über einen script um damit es Funktioniert.


    Funktioniert zwar ist aber nicht so schön wie wenn es gleich dein Plugin selbst machen würde.


    LG