Beiträge von alturismo

    mehr kriege ich aus der konsole nicht raus ...


    nur wenn du sagst "twisted reactor" ... das wird dann nicht auf meiner box laufen da "twisted" ... abgeschaltet sein muss hier.

    Hallo, anbei mal das debug log, ich sehe wie gesagt nichts von reactor etc.


    ich habe jetzt nichts an den Einstellungen in deinem Plugin gesetzt etc, sondern nur laufen lassen und bissel durch das Menu ...

    Dateien

    • debug.log

      (101,83 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo nochmal,


    im log steht hier leider nichts von reactor


    nur 3 lines von epgexport


    bzgl. port., speichern und neustart war schon klar ;) wie gesagt, da so oder so nicht anspricht ...


    ich werde die Tage mal ausgiebiges log erstellen und hier bereit stellen, vielleicht findest du ja etwas.

    vielen Dank für die Mühe ;)


    funktioniert soweit Tip Top in der manuellen Ausführung ;), gäbe es einen "Trigger" um das zu automatisieren ?

    Webinterface auf "speziell" und Port 4444 ist hier erfolglos "No Such Resource (No such child resource.)"
    braucht es hierfür evtl. einen speziellen API call ? curl ... ?

    wenn ich den Port ändere kommt "nicht erreichbar", wobei die Änderung selbst nach einem Neustart nicht "echt" übernommen wird,
    netstat zeigt immer 4444 an, nie den "gesetzten" Port, sprich ich gehe davon aus das die Änderung nicht greift.

    Source.xml ist wenn ich das richtig lese eher für "clients" gedacht.

    schonmal Danke für die Mühe und einen Tipp zum "triggern".

    ps. und es ist verdammt schnell ... Klasse script !!!

    Hallo, ich würde das plugin mal gerne testen auf einer .. Box hier, stürzt jedoch leider bei der manuellen (gelb) Funktion ab.


    folgendes im Crash log (epgexprt bezogen)



    dann mal eine grundsätzliche Frage da ich das wenn nur als export nutzen würde ohne 2. Box,

    wie würde ich das ansteuern ? Aufgabe finde ich keine, api call ? web interface ? ...


    bis jetzt lese ich hier nur etwas von epgimport auf einer anderen box wo das auslöst ?


    Im Voraus vielen Dank.